Finca Navelo

Die Finca Navelo ist ein ganzheitliches und innovatives Konzept zur Steigerung der Lebensqualität, das es so noch nicht gab. Auf der kanarischen Insel Gran Canaria entsteht ein Therapiezentrum mit ganzheitlichem Ansatz. Mit der Finca Navelo bieten wir all unseren unterschiedlichen Gästen einen Erholungsurlaub der Spitzenklasse. Erfahren Sie hier mehr zum Standort der Finca und der Lage auf Gran Canaria.

Lage

Die Finca Navelo befindet sich auf der kanarischen Insel Gran Canaria, oberhalb der Stadt Agüimes. Der Flughafen ist nur 15 Fahrminuten von der Finca entfernt und durch die zentrale Lage lässt sich die Insel perfekt erkunden.

Agüimes

Agüimes ist für uns die schönste Stadt der Insel. Das historische Zentrum ist liebevoll restauriert und es gibt viele Sehenswertes zu erkunden: die riesige Kirche „Iglesia de San Sebastián“ als eines der besten Beispiele für den kanarischen Klassizismus, die gut kuratierte Ausstellung im „Museo de Historia“ oder der ausgezeichnete Kirchplatz „Plaza del Rosario“. Die enge Verbindung zu den Bewohnern der Stadt ist für uns eine Herzensangelegenheit.

Ein Ausblick

Zur Zeit arbeiten wir mit unseren Architekten fleißig an den Apartments. Unsere Finca wird eine Wohlfühloase für all unsere Gäste, bei der sich das Konzept an der Bauweise der Kanarios orientiert. Weitere Updates zum aktuellen Geschehen erhaltet ihr bei uns im Blog.